Đáp án bài tập

Đáp án là những từ tô đậm

1* Geh sofort mit dem Hund spazieren
a- Du wirst sofort mit dem Hund spazieren gegangen
b- Du wirst sofort mit dem Hund gehen!
c- Du wurdest sofort mit dem Hund spazieren gehen!

2* Schaltet auf der Stelle den Fernseher aus!
a- Du wirst auf der Stelle den Fernseher ausschalten!
b- Ihr wird auf der Stelle den Fernseher ausschalten!
c- Ihr werdet auf der Stelle den Fernseher ausschalten!

3* Putz dein Fahrrad!
a- Du werdest dein Fahrrad putzen!
b- Du wirst dein Fahrrad putzen!
c- Du wirst dein Fahrrad geputzt werden!

4* Ich werde von Heute an keine Zigarette mehr anrühren.
a- Befehl
b- Prognose
c- Vermutung
d- Verspechchen

5* Das wirst du noch bereuen.
a- Befehl
b- Drohung
c- Prognose
d- Vermutung

6* Ich werde bestimmt zu deiner Party kommen!
a- Befehl
b- Drohung
c- Vermutung
d- Verspechen

7* Ja, ich ........ sie morgen mit Ihnen .......
a- wurde ..... machen
b- werde ...... lesen
c- werde ...... besprechen

8* brauchen Sie noch meine Hilfe?  Nein, danke, ich glaube, ich ..... das alleine .......
a- werden ....... schaffen
b- Werde ........ schaffe
c- werde ...... schaffen

9* Bis wann ........ Sie den Text .......? Ich habe ihn schon gestern ergänzt.
a- werden ........ ergänzen
b- werden......... ergänzt
c- wird ......... ergänzen

10* Ich habe vor ,heute länger zu arbeiten.  Das heißt : Ich werde heute länger arbeiten.
a- Zukunft
b- Absicht
c- versprechen

11* Ihr ........ erfolgreich sein.
a- werden
b- werdet
c- wirst
d- werde

12* Du ......... einen interessanten Beruf haben.
a- werden
b- werdet
c - wirst
d- werde
13- .......... Ihr  uns abholen?
a- werde
b- werdet
c- wird
d- werden

14* Ihr ......... nicht mehr Taschengeld bekommen.
a- wird
b- werden
c- werdet
d- wirst

15* Du ....... nicht in den Urlaub fahren.
a- wird
b- werden
c- werdet
d- wirst
******



Nhận xét

Bài đăng phổ biến từ blog này

Đáp án bài tập